Home    Impressum    Sitemap

LEISTUNGEN



Die Fa. Altenhofer spezialisiert sich auf das Erleben, Optimieren und Sparen von Energie. Neben dem Vertrieb von Infrarotkabinen und Saunen, sowie der Beschaffung eines geeigneten Dämmmaterials, bieten wir auch die Erstellung von Energieausweisen an.


 

ENERGIE.erleben


Für mich selbst Energie gewinnen, Harmonie erleben mit Familie und Freunden, dadurch positive Gedanken weitergeben zu können. Das gelingt ausgezeichnet bei einem Infrarot- oder Saunaabend.

mehr Informationen zu Energie erleben finden Sie hier >>




ENERGIE.optimieren


Durch meine langjährige Erfahrung in der Haustechnik, möchten wir unseren Kunden behilflich sein, welche Ansätze vorgenommen werden können, um das Eigenheim auf einen sinnvollen Stand zu bringen. - Energieausweis.

mehr Informationen zu Energie optimieren finden sie hier >>




ENERGIE.sparen


Der Handel mit natürlichen Dämmstoffen ist uns ein besonderes Anliegen im Hinblick auf den sorgfältigen Umgang mit der Natur und ihren Rohstoffen. Verantwortung gegenüber der Natur, aber auch gegenüber den nächsten Generationen zu übernehmen sollte nicht allein eine Preisfrage sein.

mehr Informationen zu Energie sparen finden Sie hier >>